![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Großmeister
![]() |
In Koblach haben sechs Burschen Freitagabend eine selbst gebastelte Rohrbombe gezündet. Durch die Explosion entstand ein drei Meter tiefer Krater mit einem Durchmesser von sechs Metern
http://vorarlberg.orf.at/oesterreich...el=7&id=383687 ![]() Den Darwin award nur knapp verpasst. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
die haben sich einen platz hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=166729
verdient. nominiert in der kategorie: "caught in act"
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Und? was ist daran so toll?
pong
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Toll ist, das sie überlebt haben.
Bei soviel Dummheit gehört da schon eine riesen Portion Glück dazu. Obwohl man sicher geteilter Meinung über das Davonkommen dieser Koffer sein kann...
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hm, ich muss ein paar leute anrufen
![]() ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
b00ns.
das is doch kein ordentlicher sprengstoff ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
2m lange Zündschnur und ein Krater mit 6m Durchmesser???
Da leben die noch??? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
deppen sind das
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() zu der aktion hat erstens eine dicke portion glück dazughört und zweitens noch einmal so viel dummheit wenn ich schon anfang sprengstoff zu basteln probier ich doch vorher nur eine kleinigkeit davon um das zeugs abzuschätzen und öfter den spass zu haben net alles auf einmal ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Shi*, ich würder wiedermal übertroffen
Ich werd mir morgen gleich einen Badeteich aus dem boden sprengen ;D Spart Arbeitszeit und Arbeitskräfte..
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|