![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
es sind eine Vielzahl neuer Bilder von der bald kommenden CDG Scenery von Simwings erschienen. Die Bilder sehen einfach umwerfend aus und der Release soll schon der kommende Montag sein. http://www.sim-wings.de/screens_paris.htm Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Tolle Bilder!
Wenn man sieht was an Sceneryen erschienen ist bzw. noch erscheinen wird, werde ich wohl in naher Zukunft des öfteren in Frankreich anzutreffen sein ![]() Ich hoffe nur das Simwings sich mit FranceVFR abgesprochen hat und CDG fehlerlos mit Flight-Paris zusammen arbeitet. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hi Oliver,
bevor ich jetzt was sage der Hinweis, dass dies kein offizielles Statement ist und ich jegliche Verantwortung auf Richtigkeit ablehne ![]() Vauchez sagt mir im Verlauf der Paris Beta, dass es wohl passt. Wenn ich jetzt natürlich noch die Sim-Wings CDG Version hätte (hint, hint ![]() Grüße, Ingo
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
sieht ja mächtig toll aus, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Helmut ![]()
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Hallo Ingo!
Die Sceneryen im einzelnen (Flugplätze und die Photomesh)sind schon der Hammer. Ich wäre sehr entäuscht wenn es dort zu ähnlichen Problemen kommen würde, wie bei MegaScenery und den Georenderplätzen (oder RG3 mit den GAP, habe aber RG3 nicht, kenne die Probleme nur hier aus den Beiträgen im FXP-Forum) Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() @Oliver:
Welche Probleme soll es denn geben, die so schwerwiegend sein sollen??? GAP passt fast nahtlos auf RG3, vom Layout bis zu den Gebäuden. Da wo es Probleme gibt ist halt die RWY um vieleicht ein paar cm bis m verschoben, aber auch nur so, dass es fast nicht auffällt. Vieleicht solltest Du dir RG3 erst kaufen, dann vergleichen ob es wirklich so schwerwiegende Fehler sind, bevor Du Falsche Theorien in die Welt setzt. ![]() @all: Ich freu mich ja schon darauf SimWings CDG, Paris Photo und Orly zu überfliegen. Was ich aber nicht ganz verstehe, ist, ob diese Photo Szenerie auch Autogen hat??? Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
|
![]() Hallo Stefan!
Zitat:
Ebenso muss man bedenken das die Messlatte für Photosceneryen ungemein hoch gelegt wurde mit Sceneryen wie Anfangs z.B. St.Malo, Ibiza oder auch aktuell Rhode Island. Was ich jedenfalls an Bildern von EDDM gesehen habe überzeugt mich nicht ganz. Ich weis diese Arbeiten stammen von zwei verschiedenen Teams. Wenn ich Geld ausgebe, schaue ich jetzt aber genauer hin. Die Erfahrung mit MegaScenery zusammen mit den Georender reicht mir fürs erste. Ob es nun Kleinigkeiten sind oder nicht die jeweils nicht passen, das muss jeder für sich alleine entscheiden. Gruß Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ...wirklich super toll gemacht vom TL-Team !!
Die Bilder sprechen für sich! Leider sagt mein Computer wohl "TILT !!" dazu bei der Vielzahl von Objekten und 100% U-Traffic wären da auch schon fast Pflicht ! ![]() ![]() Bin mal gespannt auf die ersten Posting hinsichtlich der Performance (also CDG-Scenery, zB. PMDG737 o.ä., 100% U-Traffic + Active Sky) Viele Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |