WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2005, 23:44   #1
Zeitelhofer Franz
Senior Member
 
Registriert seit: 18.08.2004
Alter: 72
Beiträge: 118


Standard Geschwindigkeit bei add on Fliegern

Liebe Simmer Freunde !

Stelle fest, dass bei heavys wie z.B. PSS Airbus A330/340 (alle Einstellungen lt Tutorial peinlichst befolgt) bzw. Boing 747 auch nach dem climb beim Übergang in den Reiseflug die Leistung der Triebwerke N1 weiter auf ca 96% bleibt, was dann beim Sinkflug auf über 450 kn kommt und durch nichts verringert werden kann - weder durch speed breaks bzw. manuelle Kontrolle od. durch Automatik des FS Navigators. Beim Anflug nach Rio bin ich weit auf den Atlantik `raus um knapp über dem Wasser nochmals zu steigen und speed abzubauen, was aber über Land nicht gelingt, N1 bleibt fix auf 96%.
Übrigens: Wenn ich online bin hab ich extremes Textur - Flimmern, auf allen Kontinenten; sobald ich offline gehe, sind die Bilder wieder normal. An welcher Einstellung kann das liegen ?

Bitte um Euren geschätzten Rat und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Franz
____________________________________
Zeiti
Zeitelhofer Franz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 06:26   #2
MarcusN
Hero
 
Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902


Standard

Servus Franz,

auch wenn du schreibst dass du die Einstellungen laut Tutorial genau befolgst klingt es für mich hinsichtlich der PSS-Busse so, als würdest du nach Durchfliegen der Acceleration Altitude den Schubhebel weiterhin in der TOGA- bzw. FLEX-Stellung belassen und damit weiterhin Startschub geben. Vielleicht postest du mal einen Screenshot deines PFD, damit wir sehen welche AP- und AT-Modi aktiv bzw. gearmt sind.
Bezüglich B747 wäre es interessant, welches Modell du hier verwendest.

Zum Texturflimmern fällt mir jetzt nichts konkretes ein, außer dass dein PC beim Onlinefliegen (je nach Verkehrsdichte) durch die zusätzlich laufenden Programme und die darzustellenden Multiplayer mehr zu tun hat. Dadurch könnte es zu einer Verzögerung beim Nachladen der Texturen kommen, was sich aber m.E. nicht als Flimmern äußert.
____________________________________
LieGrü
Marcus

Flugbetriebsleiter CARGO FlightXPress Virtual
MarcusN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag