![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo, zusammen !
Folgendes Problem tritte bei meinen Bussen von PSS auf: Egal welche Einstellungen ich an MCDU vornehme: die maxmiale Geschwindigkeit überschreitet nie die Mach .55. Obwohl ich mit Cost-Indices von 50 bis 200 arbeite, meine Machzahl in der MCDU höher als.55 eingebe. Es ändert sich im Flugverlauf nichts. Langsamer gehts immer aber nie schneller. Sollte ich den Step-Climb ausprobieren ??? Vielleicht hat einer von Euch auch diese Erfahrungen gemacht ? Für Hilfe, Tips etc. wäre ich total dankbar ! Gruß und Happy Landings uas EDDW Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Wo kann man denn in der MCDU die Machzahl eingeben?
Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
auf der PERF Seite einfach unten unter "next phase" bis auf crz schalten und dann bei spd die machzahl eingeben.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Danke! Ich habe mir die Geschwindigkeit bis jetzt immer über den cost index ausrechnen lassen.
Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Danke schön ! Das Umschalten auf Angezeigte Eigengeschwindigkeit hilft, die eingestellte Machzahl darzustellen. Kleiner Klick-große Wirkung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |