![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Hallo Freunde !
Habe mir heute itunes installiert. Dazu habe ich 2 Fragen. 1.) Was kostet der Download von Musiktiteln bzw. ganzen Alben ? 2.) In welchen Format werden diese gespeichert und kann man diese dann auf CD brennen, damit Sie in allen CD-Playernm funktionieren ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Mix up new tracks with your existing MP3 collection to make killer compilations. You can burn songs from the iTunes Music Store an unlimited number of times. pong
|
|
|
|
#3 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Das mit dem Brennen stimmt so aber nicht ganz!
So, wie Du es beschreibst funzt es bei meinen eigenen Liedern, die ich zur Wiedergabeliste hinzugefügt habe. Bei Liedern, die ich bei iTunes erworben habe, funzt das nicht. Denn diese werden im m4p-Dateiformat gespeichert, und können daher nicht direkt in mp3 umgewandelt werden. Aber mit ein wenig List und Tücke kann man es trotzdem!
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Warum willst du denn ein lied in mp3 umwandeln wo du es doch auf cd als wav brennen willst?
Du kannst jedes gekaufte lied (derzeit glaub ich bis zu 4x) brennen). Wenn du die gebrannte wieder importierst hast du ein normales mp3 mit dem du machen kannst was du willst. Ausserdem gibt es genügend programme die die restriktionen eines gekauften liedes aufheben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|