Hallo Leute,
Sorry wenn sich das hier jetzt nicht um den Flugsimulator dreht jedoch habe ich ein komisches Problem mit meinem PC. Als ich gestern per "Start-Systemsteuerung-Software" die "Software"-Liste aufgerufen habe, über die man Programme deinstallieren kann, ist mir was sehr komisches aufgefallen. Die Liste wurde als erschreckend lang (zu lang) dagestellt und als ich durch die Liste geschaut habe wurde sie nach kurzer Zeit schwarz. Ein schwarzer Balken, der sie nahezu endlos durch die Liste zieht, (siehe Screenshot) bis die Liste etwas später wieder normal angezeigt wird. Was kann das sein ? Wie passiert so etwas ? Und wie kann man das beheben ? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich vor ein paar Tagen ein neues Main-Board eingebaut bekommen habe, weil das alte kaputt gegangen ist ? Ebenfalls habe ich beim Einbau des neuen Main-Boards ein BIOS-Update gemacht bekommen. Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich in den letzten Tagen viel neues installiert habe. Bevor ich etwas in den Flusi installiere installiere ich es erst noch einmal in ein externes Verzeichniss um zu sehen wo der Installer in den Flusi eingreift. Dann wird sofort wieder deinstalliert und das Programm noch einmal "richtig" in den Flusi installiert. Das habe ich vor kurzem bestimmt sieben mal hintereinander gemacht. Kann das den Fehler ausgelöst haben ?
Hauptsache ist es aber den schwarzen Balken jetzt wegzubekommen.
Deswegen schon einmal vielen herzlichen Dank im Voraus,
Philipp