![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() http://www.fileplanet.com/betacenter/dungeonsiege2/
http://www.fileplanet.com/betacenter...siege2/signup/ aber leider 1,7 gb download ![]() schade... weil mir hat der erste teil sehr gut gefallen und die screens vom 2ten schauen wirklich vielversprechend aus [edit] beta = nur Multiplayer Dungeon Siege II Beta System Requirements # Microsoft® Windows® XP # PC with 1.0 GHz equivalent or faster processor # 256 MB RAM # 5.0 GB of available hard disk space # Quad-speed or faster CD-ROM drive # Sound card, speakers, or headphones for audio # Microsoft Mouse or compatible pointing device # Broadband or LAN connection for online/multiplayer # Microsoft DirectX® 9.0c # Supported video card (listed below) Supported Video Cards # ATI Radeon™ series (7000 or better) # NVIDIA® Quadro™ series # NVIDIA® Geforce series # S3 # Intel® Extreme Graphics (requires 2.0 GHz equivalent or faster processor |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Heute Abend wird gesaugt - Nightflat sei dank
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() aarrrggghhh - wieso gibts des bitte nur beim Fileplanetschas... hab zwar einen Account dort - oder beim Gamespy (wer kennt si da aus?) der lasst mi aber trotzdem ned rein, aber ohne mich nach User oder PW zum fragen... so a Schas! naja, wart jetzt 26 min. auf an offenen Server und dann schlafen geh...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Dafür hau mir sicher ned Windows XP rauf, auch wenn mir Teil 1 zugesagt hat.
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
ich hoffe noch immer dass das ding auf der nächsten gamestar dvd dabei ist... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() runterladen hat gefunkt, hab allerdings fast keine Zeit zum probieren ghabt
![]() Spiel ist nur im Multiplayer Modus spielbar - allerdings fängt er an wie ein SP (mit Vorgeschichte - hams sehr gut gmacht ![]() Grafik im Game schaut sehr gut aus - bis auf die Figuren selbst, dürften sehr wenig Polygone im Spiel sein, aber das kann ja noch werden ![]() ![]() Was auf jeden Fall ganz wichtig ist, wenns wer probieren will und einen Router hat: Die Ports UDP 2302, TCP 6667, 13139, 29000 - 29200 müssen freigeschaltet werden, sonst funkts auf jeden Fall ned... Werde es mir noch am Wochenende ausführlicher geben - kann ja dann noch berichten ![]() PS - wo bist denn daheim, kanns dir ja zukommen lassen, registrieren musst dich dann sowieso ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() danke für dein angebot! zur zeit bin ich ausser gefecht
![]() möglicherweise ist es aber dann auch nicht mehr notwenig ![]() ja, beta = nur Multiplayer! freu mich schon auf deinen bericht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
{WcM} Member
|
![]() nur broadband?
darunter verstehn ja viele was anderes wie viel (ver)brauchts den nu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() vieleicht könnt der john NetMeter (http://readerror.gmxhome.de/) am wochende mitlaufen lassen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ...fein fein...
Also - der John hat sich das Tool mal installiert und nach 1 Stunde gambeln habe ich jetzt: Upload 390 kb Download 300 kb Also ned wirklich... ![]() Zum Spiel selbst - gefällt mir sehr gut, spielt sich genauso wie der Vorgänger, gibt halt ein paar nette Verbesserungen wie zB das Skillsystem - je nachdem welche Skills man verbessert erhält man eine zusätzliche Fähigkeit (sog. Power) die man im Kampf dann einsetzen kann oder es gibt zusätzlich zu den Partymembers sog. Pets die man sich kaufen kann (hab ich aber noch nicht), lt. Anleitung bekommen die zwar keine XP dafür kann man sie irgendwie anders aufwerten... Spiel das Ganze übrigens mit einem Ranger - irgendwie gehts auch leichter als Bogenschütze wie beim Vorgänger ![]() Werd euch noch weiterberichten wenn ich wieder dazukomm! |
![]() |
![]() |
![]() |