![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Nachdem ich mit ein paar Freunden immer wieder diese Diskussion habe, frage ich mal hie rin in die Runde wie ihr dazu steht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Was hat das jetzt wieder mit software zu tun...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Wie kann man ein Triebwerk schön finden??
![]() Völlig falsche Prioritäten in meinen Augen!
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Na kommt, Leute!
Ein Triebwerk kann das Erscheinungsbild, die Optik eines Fliegers schon beeinflussen! Es geht hier um das Themenfeld der Ästhetik, und ich denke schon, dass man die Frage da stellen kann. Falsches Subforum - ja das mag sein, aber trotzdem. Ich persönlich finde die CFM eindeutig schöner, die IAE sehen aus wie ein Schlauch, ein dickes Rohr was da unterm Flügel hängt... Ist meine Meinung... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Und die CFM56 klingen vor allem auch viel schöner
![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Also das CFM56 ist vom Aussehen schon mein eindeutiger Favorit, auch wenn ich dass charakteristische Surren der IAEs irgendwie "kähl" find...
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
Also ich mag die IAE's nicht. Beim letzten Flug im LH A321 und einer flex von nur 57 verstand man sein eigenes Wort nicht mehr. Die CFM's sind besser und haben meiner Meinung nach einen super sound!
![]() |