![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Genehmigt Ihr Euren Äpfeln einen "AppleCare Protection Plan"? Mir wars einfach zu teuer und habs deswegen gelassen. Zumal ich Telefonsupport etc... nicht wirklich brauche.
Aber manchmal ist Vorsicht besser als... eine Taube am Dach, oder was weiß ich ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Und ich hab auf die xBooks vergessen, fühlt Euch ruhig auch angesprochen
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Mir ist es auch einfach zu teuer. Wenngleich bei den Defekten die Apple andauernd hat, gleichgültig welches Produktwäre es wohl eigentlich besser.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Mir war es auch zu teuer.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
War mir auch zu teuer für meinen Mini, genauso wie das 1GB Ram Upgrade
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Hab auch darauf verzichtet da mir zu teuer.
Und wenn ich mir Carepaq oder ähnliches anschaue kann ich aus Erfahrung gerne drauf verzichten.
|
|
|
#7 | |
|
verXENt
![]() |
Jetzt sehe ich gerade:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Österreich ein Vor-Ort-Service angeboten wird.
Diesen AppleCareProtecion Plan hab ich eigentlich immer nur als Garantieverlängerung auf 3 Jahre gesehen. Und man kann ihn ohnehin auch später bestellen, innerhalb der ersten 12 Monate. Und in diesen ersten 12 Monaten hat man sowieso die Standardgarantie. Also könnte man nach Ablauf der Garantie auf den AppleCare umsteigen. Aber da ist man sicher schon wegen des zu erwartenden Produktupdates eh wieder schwach geworden und hat gleich einen neuen Apple gekauft. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich kauf mir sicher nicht jedes Jahr einen neuen Laptop.
Das kann man bei Hofer-Geräten machen - aber Apple-Produkte sind mir dafür doch etwas zu kostspielig... Ausserdem gibts nicht sowieso verpflichten 2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung?
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
Apple's Vor-Ort-Service ist tatsächlich in Wien verfügbar. Also brauche ich doch keine Koffer zu packen
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|