![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Hallo,
versuche gerade die 767er mit den Sids von Navdata zu füttern. Der Testflug geht dabei von EDDM 08L nach LOWS 16. Die verwendete SID ist KIRDI5Q. Wie im Screenshot ersichtlich, entsteht dabei eine etwas merkwürdige Abflugroute. Ich glaube für diesen Haken ist der Wegpunkt(1900) verantwortlich, wenn ich diesen nämlich lösche, dann ist der komische Haken in der Abflugroute weg. Nur warum wird dieser überhaupt erstellt. Das nächste Problem ist dann folgendes: Wenn ich (nach der Entfernung dieses Wegpunktes und anschließender Aktivierung) per LNAV versuche die Flugstrecke abzufliegen, geht er bei DM071 in einen kontinuierlichen Kreisflug entgegen dem Uhrzeigersinn über, anstatt Richtung Kirdi zu fliegen. Was mache ich falsch ? Danke Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Peter,
ich habe das Problem auch schon gepostet und hoffe noch auf Antwort von den Profis. Bei mir habe ich das Verhalten in EDDF beobachtet. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Wolle wegen dem "Kringel" auch schon einen Thread aufmachen.
Heute in EDDM das selbe mit Kreisflug ![]() Da müssen sie noch nachbessern ![]() Inzwischen habe ich meine proceduresdb wieder rausgenommen und programmiere die SID(STAR von Hand ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
![]() Moin Moin ,
Also gut ich helfe euch ein wenig, ![]() einfach rüber kopieren macht ein Backup von den Orginal besser ist es für alle fälle viel spass dabei Ciao Frank/EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo
ich weiss nicht warum es kein anhang bei mir geht hier ! , sorry dafür , biite sendet mir eure A mail zu dann würdet ihr post bekommen dann Mail adresse von Marc_H , JoGerlach, Pedro100 Ciao Frank/EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo Peter,
du hast Post bekommem Ciao Frank/EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() hallo Frank,
kannst du mir die Datei auch zuschicken? dispatcher_aersalue@gmx.de Danke schonmal im voraus Olli
![]() |
#8 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Hallo Frank,
besten Dank für die Datei. Sobald es zeitlich möglich ist, werde ich es testen und dir dann berichten, ob es bei mir auch klappt Schöne Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |