WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2001, 22:50   #1
Marc
Inventar

Standard

Hallo!

Simeon Schürer arbeitet fleißig weiter an seiner Berlin-Szenerie. Der Airport Tempelhof ist wirklich sehr gelungen. Hier einige Bilder der unveröffentlichten Version.
Ein wahres Muß für die virtuellen Piloten!

Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2001, 15:04   #2
Simeon S
Inventar

Standard

Jetzt werdert ihr Euch sagen, naja schön für Marc, aber was haben wir von den Bildern.

Dazu würde ich sagen: sieht nett aus und zeigt, was man aus einer lumpigen Szenerie mit einem Foto aus dem richtigen Blickwinkel alles machen kann

Nein, ich weiß natürlich, daß das Fliegen an Ort und Stelle viel mehr Spaß macht. Kein Problem - die Szenerie wird nächste Woche bei AVSIM als "Destination Berlin 3D" hochgeladen. Sie enthält die bekannten Bodentexturen, sowie den kompletten Flughafen Tempelhof mit 3D Objekten incl. statischen Flugzeugen und Nachttexturen.

Performancemäßig ist er wesentlich besser als Frankfurt - lediglich nachts wirds teilweise etwas ruckelig. Dafür kann man aber z.B. die Flugzeuge (statische ) oder Bäume abschalten. Aber dieser Performanceverlust liegt liegt nur zu 25% an meinen Gebäuden. Hauptgrund sind die vielen Runwaylichter und die Bodentexturen. Das hat EndRealität noch nicht so super gelöst und daran kann ich nichts ändern.

Analog PMDG erwähne ich jetzt den Preis . Da die Szenerie noch für Schönefeld und Tegel erweitert wird, verspreche ich allen Kunden Updates zum halben Preis dieser Szenerie und hoffe, daß Euch der Rabatt entgegenkommt. Destination Berlin 3D wird US$ 0.00 kosten (erkundigt Euch bei Eurer Bank wieviel das in DM oder EUR ist) und die Kohle sollte auf mein schwarzes Konto in Lichtenstein überwiesen werden.
Schnief - - hätten wir auch diese heikle Thema besprochen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch jetzt schon mal viel Spaß damit und belästigt bitte die Anwohner nicht zusehr, wenn ihr Eure neuerstandene Triple Seven in die Luft zieht.

Simeon
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2001, 02:18   #3
Peter Beckmann
Jr. Member

Standard

Toll, daß Du weitergemacht hast mit der 'Berlin'

Die Screenshots sind mehr als vielversprechend

Peter Beckmann
Peter Beckmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2001, 18:34   #4
Rainer2
Master

Standard

Hallo Simeon,

eine Wucht die neuen Bilder Deiner Berlin-Scenery.

Den Downloadtermin werde ich ganz bestimmt nicht versäumen.

Der Preis ist zwar etwas happig; aber bedenkt man den immensen Zeitaufwand, dann auch wieder gerechtfertigt.

Jedenfalls zahle ich in Euro, dann kostet es mich nur halb soviel wie in Deutscher Mark.

Liebe Grüße

Rainer
Rainer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2001, 20:01   #5
Jogi
Jr. Member

Standard

Hallo Simeon,

tolle Leistung, die Du mit dieser Scenery vollbracht hast. Wenn schon keine Dollars fließen, dann vielleicht irgendwann `mal etwas Flüssiges. Schade, dass es noch kein Cyber-Bier gibt.

Aber mir ist an Deinen Bilder aufgefallen, dass die 737 mit einem vorwärtsfliegenden Kranich ausgestattet ist (linke Leitwerkseite). Hast Du von Wilco einen korrigierten Patch
( leider immer noch OHNE Schatten )?

Gruß
Jogi
Jogi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2001, 20:15   #6
Marc
Inventar

Standard

Zitat:
Jogi hat geschrieben:
Hallo Simeon,

...

Aber mir ist an Deinen Bilder aufgefallen, dass die 737 mit einem vorwärtsfliegenden Kranich ausgestattet ist (linke Leitwerkseite). Hast Du von Wilco einen korrigierten Patch
( leider immer noch OHNE Schatten )?

Gruß
Jogi
He, die Bilder habe doch ich gemacht. Ja, es gibt einen neuen Patch von Wilco. In der nächsten ( nicht die jetzt gerade erscheinende ) FXP wird er kurz angerissen. Leider enttäuscht der Patch in einigen Punkten.

Schöne Grüße
Marc

p.s.
www.wilcopub.com
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2001, 20:38   #7
Gerson Nerger
Inventar

Standard b737 patch

hi marc,

auf welche version wird denn dann der wilco-flieger gebracht ??? ich habe auf version 1.2 hochgepatcht, allerdings fliegt mein kranich immer noch rückwärts ).

happy landings
gerson
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort