![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
![]() Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Ich habe mir einen Zweitmonitor gekauft und brauche daher rasch eine neue Grafikkarte. Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:
- beide Monitore haben Analoganschluss - werden in 1280x1024 mit möglichst vielen Farben betrieben - Anwendung sind Bildbearbeitung, Layout, Office - Preisklasse rund 100 Euro. Leider sind Vergleichstests in Zeitschriften in erster Linie an den Bedürfnissen von Ballerspielen ausgerichtet ;-) Ich bin zwar schon in ein paar Geschäften gewesen, jedes hat aber nur bestimmte Hersteller im Sortiment, auch da wieder eher die für Spiele geeigneten Karten um 200 Euro oder mehr. Oder mit Analog/DVI-Anschluss, was mir ja höchstwahrscheinlich nichts bringt, oder? Vielleicht kann mir jemand einen konkreten Vorschlag einer für mich geeigneten Karte machen. Danke schon mal! WB |
![]() |
![]() |
![]() |