![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Kann ich den TrackIR 3 Pro auch auf einem offline System installieren?
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Ich weiß zwar leider keine Antwort auf deine Frage, jedoch würde mich mal interessieren,warum muss man das online Installieren? Die Hardware kann man sich doch schlecht illegal ziehen, oder hat das einen anderen Grund?
Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
würde mich auch mal interessieren was Du mit "auf einem offline System installieren" meinst. Laut Aerosoft sind das die Systemanforderungen: Windows 98SE, ME, 2000, XP Intel Pentium II 300 oder höher USB 1.1 oder 2.0 Anschluß Für die Installation der Software benötigen Sie ein CD-ROM-Laufwerk Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi,
Ich habe Track IR bei rightthing.nl gekauft. Und dort muss man seine Seriennummer usw eingeben, die dann via Internet geprüft wird. Auf meinem Onlinesystem spinnt Lock On (FS läuft problemlos). Der Track IR funktioniert nicht. Deshalb wollte ich es auf meinem Offlinesystem installieren. Da ich gerne das Vectorkit nutzen will. Verständlich?
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Marcus,
ich denke die Seriennummer usw. braucht der Händler für die Produktregistrierung (Support, Garantie). Der Betrieb sollte auch offline möglich sein. Vielleicht hilft ein Software-Update? Auf der Seite www.trackir.com gibt es die Version 4.0.022 zum download. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hi,
Danke für die Antworten. @Jörg-Software update klappt nicht. Da nach will er auch deine Daten. @Nick-das werde ich tun. Wohl die einzige Lösung.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Der offizielle Weg (ohne Support) aus Holland lässt meines Wissens nur die online Registrierung bzw. über Mail zu.
Was aber kein Problem ist. Denn man kann die Registriernummern auf einem anderen Rechner der über keinen I-Net Anschluss verfügt benutzen. So musste ich das z.B bei mir machen. Ich habe Track IR und Vector Pack auf dem Notebook installiert, aber nur um die Registrierung durchzuführen. Betreiben tue ich ihn auf einem anderen PC ohne I-Net Anschluss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Marcus,
ich habe jetzt erst kapiert, das Du von einer Erweiterung zum Track IR sprichst. Im NaturalPoint Forum habe ich folgendes gefunden: - Once you have your Vector you will also receive your activation codes. - There will be a web link on the activation sheet, this will allow you to enter your info via another computer, directly on our website. - Once this is done the two files will be sent to an e-mail address of your choice. - You will then be able to copy these two files to a floppy or any other media as they are very small, and from there you can transfer them to your Flight Sim computer and place them into your profiles folder. Es ist also eine Online-Aktivierung notwendig. Die zwei kleinen Files, von denen gesprochen wird, können dann auf den Offline-Rechner übertragen werden. Zum Betrieb muss man nicht online sein. Hoffentlich hilft es Dir weiter. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hi,
@Jörg welche Datein sind denn das? Ich habe nix per Mail bekommen? Bei mir baut vectorkit nach der Install eine Verbindung auf. @Jobia ich kann die Daten (Seriennummer,etc) bei VectorKit eingeben, aber danach will er ins Netz. Wie hast du das hin bekommen? Die Idee von Jörg klingt nachvollziehbar.
![]() |