![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.03.2004
|
![]() Hallo Miteinander,
fliege für eine VA und da wird die Pax Anzahl vorgegeben. Im Load Editor der PMDG 737-800 ist aber gar keine Möglichkeit die angegeben Pax Zahl einzugeben! Gibt es einen neuen Load Ed.? Gruß, Robert
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Hallo,
versteh das Problem nicht. Im PMDG Load Manager siehst du oben die Bestuhlung. Darunter befinden sich zwei "Schieber" für First Class und Coach. Wenn man jetzt etwas feinfühliger als der Terminator diese Schieber bewegt, sieht man wie sich die Anzahl der Passagiere für den jeweiligen Bereich verändert und die besetzten Stühle rot werden im Bestuhlungsplan. So kann man eine exakte Passagierzahl boarden. Gruss, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Schön und gut,
aber woher weiss der Loadeditor, ob ich meine 737-800 in der Mixed class oder nur in Economy bestuhlt habe? Ich fliege normal für die AirBerlin, die nur Economy hat; weiß das aber auch der Load editor? Gruß
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Ja, weiß er. Du hast oben verschiedene Karteikarten mit der Aufschrift single und mixed.
Schau mal, wie sich dein Cabin-Layout ändert wenn du die verschiedenen Reiter anwählst! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin!
Ich frage mich manchmal, ob einige Leute sich die Programme nie genauer ansehen, mit denen sie zu tun haben. Schließlich ist der PMDG-Load-Editor ja so gut wie vollständig selbsterklärend. ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Thomas, nobody is perfect, deshalb doch nicht immer gleich schimpfen...
![]() Gruss
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Schon gut, sorry!
![]() Bei mir entsteht nur gerade der Eindruck, dass hier jemand, den ich nicht namentlich nennen will, eine neue Vorgehensweise ins Forum eingeführt hat. Nämlich die, erstmal zu fragen und dann, wenn hier keiner hilft, vielleicht mal selbst nachzusehen oder zu lesen. Aber hast Recht, es ist vielleicht nicht für jeden selbsterklärend.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Alles klar, also darauf
![]() Gruss
![]() |