![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich möchte mir den FSCommander anschaffen, wichtig ist für mich eine Exportfunktion für Flugpläne nach PSS, PMDG usww.
Kann man mit dem FSCommander auch Flugpläne exportieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
Richtung PMDG exportieren, daß funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hmm ok und als normalen fs2004 flugplan?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Martin,
Du kannst, soweit ich weiß, eine Testversion 30 min ausprobieren, Download ist auf der Seite vom FSCommander. Gruß Hauke
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Danke, das weiss ich, alleridings beantwortet das nicht meine Frage. Zudem will ich meinen Rechner nicht zumüllen mit Software die ich villeicht garnicht benötige. Wenn kein Export nach FS2004-Flightplanformat möglich ist, dann bringts mir e nichts. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Dass das nicht Deine Frage beantwortet weiß ich. Aber es wäre eine Möglichkeit, wie Du Dir die Frage (und vielleicht auch weitere) Fragen selber beantworten kannst, ohne, dass Du jedes Mal warten musst, bis einer Deine Frage beantwortet.
Soweit ich es gesehen hab, kann man aber den Flightplan exportieren. Gruß Hauke
![]() |