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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
Alter: 67
Beiträge: 239
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![]() Hallo Kollegen,
ich musste gestern aus diversen Gründen das FS9\scenery\world\texture - Verzeichnis von der FS9-CD neu herstellen. Natürlich hatte ich vorher den FS9.1 Patch drauf. Leider hatte ich direkt bei meinem ersten Flug nach dieser Änderung einen CTD, den ich eigentlich seit FS9.1 nicht mehr erlebt habe. Meine Frage, bevor ich lange recherchieren muß: habe ich mit dem Rückspielen dieses Ordners von der Original-CD den FS9.1-Patch unterlaufen und wenn ja, kann ich den Patch dann einfach nochmal drüberbügeln ? Danke für Antworten
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CFG154_Peter PersonalChief und Check-Captain CONDOR-Virtual |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Wenn Du wirklich nur die Texturen und nichts anderes zurückgespielt hast, dann wird der Patch meines Wissens nicht unterlaufen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, das in diesem Ordner der LC Texturen irgendetwas mit dem FS9.1 Patch neu eingespielt wurde.
Ich hatte damals mal ein LOG File des FS angehangen was der Patch installiert. bzw. ändert. Ev. mal suchen. Aber wie gesagt kannst Du gewährleisten, dass Du wirklich nur die Texturen zurückgespielt hast? Ob Du den Patch einfach nochmal drüberbügeln kannst kann ich Dir nicht sagen. Ich habe es nicht probiert. Aber wir haben ja schon öfters gesehen, dass sich Installer auf die Nase legen. Microsoft selbst hat ja damals darauf hingewiesen das der FS9 eigentlich jungfräulich sein soll. Siehe den Verweis auf eine durch Addons veränderte generic.bgl oder eben eine veränderte FS9.EXE (NOCD)die man unbedingt vorher in den original Zustand versetzen sollte. Von daher bleibt ein Restrisiko. |
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#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
Alter: 55
Beiträge: 436
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![]() Hallo Peter,
soviel ich mich noch erinnern kann hat der Patch nur DLL Dateien geändert. Wenn Du aber nur Texturen einspielst, sollte eigentlich nichts schiefgehen. Du kannst ja nachher zur Sicherheit die DLL's auf die Versionsnummer überprüfen. |
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#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
Alter: 67
Beiträge: 239
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![]() Hallo Jobia und Manfred,
glaube auch nicht, daß die Texturen Teile des Patch's neutralisiert haben. Werde die ganze Sache erstmal weiter beobachten. Vielen Dank für Eure Antworten ![]() Always three greens
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CFG154_Peter PersonalChief und Check-Captain CONDOR-Virtual |
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#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Nein glaube ich auch nicht. Habe wegen anderer Geschichten heute morgen mal nach dem LOG File für den FS9.1 Patch gesucht.
Ist in diesem Thread angehangen. Patch.zip http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=2 Da sieht man was der FS9.1 Patch installiert hat. Da ist nichts mit Landclasstexturen im Pfad World. Also dürfte umgekehrt wenn nur in diesem Pfad texturen neu eingespielt werden der Patch auch nicht unterlaufen werden. Aber siehe auch diverse andere Threads. Spielt man in diesen Pfad in dem die Landclasstexturen stehen Addon Tauschtexturen ein, die sich nicht an die Defaulttexturformate des FS halten, dann holt man sich ev. CTD Lieferanten oder Speicherleckverursacher (letzteres habe ich noch nicht gehabt) in den FS. |
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