![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Moin,
ich habe ein Problem mit dem PSS A320: Nach ca. 3-4 min auf dem Boden, mir laufender APU, bekomme ich immer einen Ausfall des elektrischen Systems, was zur Folge hat, dass die Funkgeräte nich mehr funktionieren und ich das Fahrwerk nicht mehr einfahren kann. Weiß jemand abhilfe?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Ist ein Bug des FS und kann mit einer registrierten FSUIPC schnell kuriert werden. Dazu braucht es auf der Seite 'Technical' innerhalb des FSUIPC-Moduls ein Häkchen bei 'Extend Battery Life' und eine 0 im Kästchen rechts daneben. Nach einem FS-Neustart sollte alles zur Zufriedenheit funktionieren. Was allerdings eine unregistrierte FSUIPC angeht, ob's mit einer solchen auch irgendwie geht, da bin ich überfragt.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo,
probiere doch mal die Hinzufügung des Eintrags (falls nicht schon vorhanden) electric_always_available=1 in der aircraft.cfg unter [electrical] Dieter P.S. Falls kein [electrical] vorhanden, einfach mal einfügen: [electrical] electrical_always_available=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
der Tip mit dem always aviable scheint zu funktionieren, danke.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Moin,
nun habe ich ein nues Problem, die Mühle will nicht mehr abheben, egal in welcher Position das Höhenruder ist, außerdem will der AP nicht mehr. ![]() Ich hoff auch hier weiß jemand rat.
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hallo Jan,
Du hast eine e-mail. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Bei mir ist leider nichts angekommen, kannst du die E-Mail nochmal an Phoenix-Arizona[at]gmx.net schicken ?
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Hallo Jan,
irgendwas stimmt mit der angegebenen e-mail-Adresse nicht. Ich bekomme bei Deiner angegebenen immer eine Fehlermeldung. Schicke mir doch bitte eine mail an rd.schupp@t-online.de Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |