![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
also nachdem ich bald die möglichkeit habe mir einen eigenen webserver aufzubauen wollte ich wissen was ich softwaremäßig am besten einsetzen soll..
also bs natürlich windows xp.. mit linux freunde ich mich sicher nicht an..also was soll ich auf die platte hauen für den web? bitte um ratschläge! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hi,
akzeptiert dein Provider dein vorgehen? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
ja.
serverbetrieb erlaubt.. web, ftp, gameserver etc. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Oder zum Einsteigen: http://www.apachefriends.org
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
lg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Danke
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
xampp...hat alles drinnen was du brauchst + freeware
|