![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hi all, hi Dirk...
ich hätte eine dringliche Frage wegen des Release-Termines für die "Next Generation" von FSBUS..... WANN? ![]() Wenns jetzt heißt "frühestens in 5 monaten" wärs auch okay, ich müsste es nur ungefähr wissen.... Es geht um ein Schulprojekt, dass möglichst bald über die Bühne gehen sollte, notfalls auch mit der "alten" Version.... aber wenn schon, denn schon ![]() Zahlt sich das Warten für mich aus? thnx im Vorraus, seeya, Chris Haus-Air
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi Chris und alle anderen natürlich auch,
die neue FSBUS Version ist da...und wird vorraussichtlich heute auf den Server gestellt - es gabe da Probleme - aber bitte NICHT alle auf einmal saugen ![]() Ciao Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() JUHUU!
![]() ....dann gehts nächsten Donnerstag ans ätzen... *froi* ![]() lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Scheint wohl doch ein Aprilscherz gewesen zu sein
![]() ![]() ![]() Schönes Wochenende! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() ![]() Umm das find ich jetzt echt nicht lustig ![]() vug^^ ![]() ![]() PS: Verdammt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() sorry,
aber es liegt wirklich am Server... Ciao Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hummm..... nur wo?
![]() thnx, lg Chris
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Dies ist doch ein, möchte fast sagen makabrer, aber dennoch super Aprilscherz von Mathias.
Doch Dirk wird´s freuen, zeigt es ihm doch, wie sehr wir Simmer auf die nächste Ausgabe warten. Gruß Peter
![]() |
#9 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2002
|
![]() Aprilscherz war mein erster Gedanke. aber
Zitat:
Gruß Marvin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Ich kann nur hoffen, daß Dirk jetzt nicht in "Zugzwang" gerät!
Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |