![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() noch eine Meldung:
LSZH Zürich-Kloten kommt nun doch nicht von FlyTampa Martin Brunken, sondern mit dessen Absprache von SimWings Thorsten Loth. Ich glaube, da können wir uns auf eine wirklich qualitativ hochwertige Scenery freuen. Und endlich ein Ersatz für die nicht mehr zeitgemässe FlyLogic Scenery. Release soll noch diesen Sommer sein. Für mich schon jetzt ein MustHave !! Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() GEIL!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
![]() hi,
lustig, habe heute beim lesen der aktuellen ausgabe der fxp auch dran gedacht: komisch, einer der spannendsten und berühmtesten flughäfen europas und eine darstellung wie zu fs2000-zeiten. als simwings-fan freue ich mich sehr drauf. flytampa wäre zwar auch interessant gewesen. aber zur zeit fliege ich fast nur marseille, da ich die texturen und die stimmung echt toll finde. also, freuen wir uns drauf... martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist schon toll, an welche großen Projekte sich das simwings-Team herangewagt hat. Nach den angekündigten Flughäfen Toulouse und Paris Charles de Gaulle jetzt auch noch Zürich zu designen...Respekt!
Ich bin jetzt schon überzeugt davon, dass die Jungs wieder erstklassige Ware schaffen werden. Tschüß Michi ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Wie aus diesem Interview mit Thorsten Loth hervorgeht, haben Fly Tampa, die momentan wohl viel zu tun haben, und Simwings sich abgesprochen
![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Jaaahaaa :-D Das ist wirklich megaklasse..
Diese FlyLogic Scenery ist nun wirklich etwas hinter der Zeit.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist wirklich eine tolle Sache, Zürich fehlt mir seitdem FS2004 schon immer.
So langsam füllen sich ja wieder meine VA-Ziele...
![]() |
#8 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hat jemand News von dem LSZH-Projekt??
Man hat ja nicht mehr viel davon gehört...
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
Simwings arbeitet nicht an dem LSZH Projekt, dafür kommt die Scenery von Digital Aviation (Marcel Felde). http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=33155
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() Eine große Lücke würde sich endlich füllen
![]() Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |