WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2005, 21:08   #1
Florian_wardell
Veteran

Standard Myanmar-Burma

HAllo,

Nach eine wunderschöne reise in burma fragte ich mich ob es eine scenery fur dieses land gibt...hab überall gesucht, aber nichts gefunden... es ist mir egal, ob es ein airport oder ein mesh oder landclass ist....hauptsache in burma....

besonders würde mich eine scenery der tempel-stadt Bagan interessieren, die ich mit ein heiss luft ballon uberflogen habe...

ach ja, kennt jemand eine scenery für Angkor, Die berümte tempel stadt in kambodsha? (hab ich mit heli uberflogen )
Florian_wardell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 21:28   #2
airbusa
Senior Member

Standard

Hallo Florian,

ich kann Deine Begeisterung für Burma sehr gut verstehen, mir ging es vor einem Jahr nicht anders, wirklich sehr beeindruckend, speziell Bagan.

Seitdem versuche auch ich Szenerien für Burma zu finden, aber außer ein paar Mesh Dateien bei AVSIM ist nicht viel zu holen.

Ich habe es aber geschafft, mir einen realistischen AI-Traffic für Burma zu bauen (Myanma Airways F27/28, Yangon Airways ATR72-200, Air Mandalay ATR72-200 und Myanmar International B737-800). Zusätzlich gibt es für Yangon ein neues AFCAD, welches das ILS korrigiert und zusätzliche Gates schafft, damit der AI Traffic halbwegs realistisch ist.

Nach Angor fliege ich in 3 Wochen selbst, bisher gibt es für Cambodia noch nicht mal ein AFCAD file, ich werde mir den Flughafen von Siem Reap genau anschauen, um dann eines zu bauen.

Gruß

Oli
airbusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 21:47   #3
aerospace
Elite

Standard

Hallo Asien Fans,

schaut mal auf die Seite von Martin Strong . Es gibt wunderschöne Fotos von Siem Rep zu bestaunen (gleich auf der Hauptseite).

Auch die anderen Fotos lösen akutes Fernweh aus.

Einige werden Martin Strong schon kennen, denn er ist ein hervorragender Szenerie Designer. Er hat viele schöne Airports in Thailand verwirklicht. Aktuelle Screenshots findet ihr hier (zurrück blättern)

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&goto=lastpost

Grüße
Alt 24.03.2005, 21:48   #4
aerospace
Elite

Pfeil 2. Versuch

Hallo Asien Fans,

schaut mal auf die Seite von Martin Strong . Es gibt wunderschöne Fotos von Siem Rep zu bestaunen (gleich auf der Hauptseite).

Auch die anderen Fotos lösen akutes Fernweh aus.

Einige werden Martin Strong schon kennen, denn er ist ein hervorragender Szenerie Designer. Er hat viele schöne Airports in Thailand verwirklicht. Aktuelle Screenshots findet ihr hier (zurrück blättern)

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&goto=lastpost

Grüße
Alt 25.03.2005, 19:01   #5
Florian_wardell
Veteran

Standard danke für die tipps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Airbusa: Moin du hast es gut nach angkor zu fahren....Wenn du dort bist, kannst du zum Preah Khan Tempel fahren und für mich dort sein?
Ein tipp: Am schönstens ist es wenn man um 4h30 aufsteht (ja ich weiss) und dann für das sonnen aufgang in den tempel ist....die geräusche von den tieren und den insekten sin fänomenal, das erste mal glaubte ich das eine 747 tifflug macht....aber nein, es sind die insecten....
ach ja, Das beste hotel ist das Angkor Village, es ist traumhaft schön....Und noch was: In den Continenetal Caffee, ist der ober ein wahrer billard meister...ein runde musst du mit ihm spielen...und sag him, das Florian (ich) in september in phnom pehn leben wird und ihm besuchen gehen....

Danke, Wenn du nicht alles ausrichten kannst ist es kein problem, geniesse lieber angkor....
Florian_wardell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 20:47   #6
airbusa
Senior Member

Standard

Hi Florian,

ich habe mir heute schon einige Bilder von Siem Reap angesehen, muß wirklich toll sein. Ich werde aber erst 2 Tage in Phom Phen sein und dann um 06:45 Uhr morgens nach Siem Reap weiterfliegen. Danke für Deine Tipps, mal sehen, was ich davon umsetzen kann. Warst Du auch schon mal in Laos? War ich im November 2004, speziell in Luang Prabang, war auch sehr schön und empfehlenswert. Dafür gibt es auch eine gute Flughafenszenerie bei Avsim, auch ein gutes AFCAD File für Vientiane, beim MS default Flughafen sind keine Parkpositionen enthalten, was das Parken von Fliegern a la Lao Airlines schwierig gemacht hat, habe lange gesucht, um diesen Fehler zu finden.

Gruß

Oli
airbusa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort