![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
Hallo!!!!!!!!
hab mal eben das SPIEL GIANTS GESPIELT!!! ![]() ![]() ![]() Hercules Geforce 2MX = grafik = WAHNSINN für PIII 500 MHZ!!! das SPIEL zeigt was derzeit mit T&L möglich ist!!! man bewegt sich an wunderschönen Stränden entlang und alles ist ruhig doch plötzlich wird man von einem RIPPER angegriffen und man schießt das Ding in Stücke!!! man glaubt die Welt lebt VIMP-HERDEN und eine vielzahl von GEGNERN!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jajaja kann nur eines sagen: VERDAMMT GEILES SPIEL!!! ![]()
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
jo, i kenns auch... (big thx2Moose[L-M]
)die graphik is durchaus okke, nur was mich stört is daß man als mecc den andern meccs nicht einzeln befehligen kann.... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
@DarkD[L-M]: Jo ka Problem.
Die KI bei dem Game ist aber gröberer MIST... obwohl die Missionen bei der Lady (Reaper oder so) sind dann doch nicht mehr so leicht. Ach ja, Envoirment Bump Mapping ist GENIAL, ich liebe meine Radeon ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Hero
|
Zitat:
WOS HAST BEI DA DELPHI IS NIMMA SO LEICHT??? i steck bei de meccs fest.. in der basis bau mission... @EMBM: des glaub i, hat diese delphi auch EMBMaps? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Typisch da DarkD
![]() Aber die Delphi sieht noch am schlechtesten aus von den drei "Helden". Die Meccs hatten bis jetzt die eindeutig besten Zwischensequenzen, hab mich öfters "derpeckt"! ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Hero
|
Zitat:
hehe.. in der neuen gamestar steht a kleiner cheat drin.. für eine textur.. lösch weg sieh mehr.... und mit den zwischensequenzen hast recht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Verkauft jemand von Euch das Spiel? Ich finds niergends