![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem. Bei einigen Airports (habe jetzt mal GAP1 überprüft, da sind es: EDDS, EDDN, EDDL, EDQD, EDDm ganz leicht)) hab ich den Airport immer auf einer Erhebung. ![]() Das ganze ist auch mit deinstalierten GAPs vorhanden (habe es mit einer neuinstallation veruscht). zusätzlich habe ich noch My World. Das hab ich in der Bibliothek ganz nach unten oder oben verschoben, keine Änderung. Was kann das sein?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Das liegt an dem genaueren Mesh von MyWorld und ist kein Fehler. Das Problem liegt einfach darin, dass unebene Flugplätze im FS nicht so einfach umzusetzen sind. Und in der Realität ist EDDS nun mal nicht flach. Reale Flugplätze haben oft Höhenunterschiede von mehreren Metern. Da der FS das nicht umsetzen kann entstehen dann oft solche Tafelberge. Einzige Lösung wäre ein von Hand nachbearbeitetes Mesh, aber das können die German Airports Leute natürlich auch nicht so einfach machen weil sie ja nicht wissen welches Mesh der User hat. Ein auswegloses Dilemma...
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Mir fällt bei deinem EDDS-shot noch auf dass die Landebahn so komisch breit ist -- schau mal wo das PAPI ist! Was hast du denn da gemacht?
Aber man kann ganz gut erkennen dass das eine Ende des Platzes genau die richtige Höhe hat. Die Landebahn müßte halt nur leicht ins Tal abfallen was im FS nicht so einfach geht. Wenn nicht alles topfeben ist geht z.B. der AI Verkehr auch nicht mehr...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ah ja danke, schade aber einleuchtend.
Die Breite der Bahn jaaaa öhhh keinen Ahnung was da war, hab jetzt wieder die Gaps drauf und da is alles in Ordnung.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |