![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2000
|
![]() Kann mir jemand sagen welche Geräte, Karten usw. ich benötige um Sky -Movie und sämtliche anderen Sky programme empfangen zu können ?(Digital)
Hat jemand bezugsadressen zu den beötigten Geräten ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Für chripu tu' ma alles:
Hier sit der Link für Bezug der Sky-digital Programme (ist aber kein billiger Spaß): http://www.olbort.at/skydigi.htm http://www.olbort.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() das ist ja wirklich nicht gerade günstig - gibts da keine andere möglichkeit ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() die einzige billige Möglichkeit, die es gibt, ist, wenn du in GB Verwandte/Bekannte hast, die das Gerät und Karte für Dich besorgen.
ob du auch einen cicam receiver verwenden kannst , weis ich nicht, ich hab da mal was in einem Infosat Heft gelesen, welches Decrypt Modul du brauchst weis ich nicht mehr. Soweit mir bekannt ist, ist die Miete der Box in GB gratis, deshalb wird dir dort auch niemand sagen werden, obs auch mit anderen Receivern läuft. Nur die Monatsgebühren sind in Gb relativ hoch, aber die haben ja nicht so einen freetv Markt wie wir im deutschsprachigem raum |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Soviel ich weis gibts da keine günstige methode. Such mal im Internet unter dem stichwort seca. Mit einem digi receiver und einem seca cam kannst du so recht günstig zb. die französischen, italienischen, und spanischen digitalen sender empfangen mit gut 40-50 pay per view kanälen die auch im englischen original ton senden. Das einzige problem daran ist, dass es illegal ist
![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Danke an alle !
Ich werde mich mal im Bereich SECA schlau machen ! Illegal oder legal ? Illegal ist es doch nur, wenn ich den Paychannel in Österreich abonieren kann - Oder ?? Wie auch immer - DANKE nochmal an alle ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() @chripu
Tja, leider mein Lieber - ich muß Dich enttäuschen, aber nur weil ein Sender in Österreich nicht sendet bedeutet das noch lange nicht, daß es nicht illegal ist. Der schlagende Punkt dabei ist nämlich, daß Du mit dem illegalen decoden von ausländischen Sendern gegen das Urheberrecht verstößt (Weil jeder Sender für sein Sendegebiet Senderechte erwirbt welche auf Basis eines Bevölkerungsschlüssels ermittelt werden). Somit begehst Du im engeren Sinn ein Vergehen an den Inhabern der Urheberrechte. Für weitere Details hier nur ein kurzer Verweis auf die Rechtsprechung des EuGH. PS: Tip von mir - schau daß Du ein billiges Abo bekommst (Verwandte, Bekannte od. Freunde in England bzw. Spanien)
![]() |