![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo User!
Ich muss leider feststellen das ich seit geraumer zeit mein Wind. update nicht mehr ausfürhen kann weil ich die fehlermeldung " 0x80248011 " bekommen laut microsort soll man den cache vom IE lehren jedoch hat auch das nichts gebracht. Was jetzt tun? Ein paar daten. Windwos XP Pro Norton Internet Securtiy xdsl verbindung thx schon mal für die vorschläge
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() da gibts hilfe
![]() http://support.microsoft.com/?kbid=883821 Fehlercode 0x80248011 Leeren Sie den Cache von Microsoft Internet Explorer, um diesen Fehler zu beheben. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor: 1. Starten Sie Internet Explorer. 2. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. 3. Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein. 4. Klicken Sie unter Temporäre Internetdateien auf Cookies löschen. 5. Klicken Sie im Dialogfeld Cookies löschen auf OK. 6. Klicken Sie auf Dateien löschen. 7. Aktivieren Sie im Dialogfeld Dateien löschen das Kontrollkästchen Alle Offlineinhalte löschen, und klicken Sie anschließend auf OK. 8. Klicken Sie unter Verlauf auf "Verlauf" leeren. 9. Klicken Sie auf Ja und anschließend auf OK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() genau das habe ich schon gemacht jedoch brachte das keinen erfolg.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() hast xp antispy oben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
lg bully
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() das ging:
Software Distribution\Datastore leeren 1. klicken sie in der Systemsteuerung auf Verwaltung - Dienste 2. klicken sie doppelt auf den Dienst "automatisches Update" 3. klicken sie auf "Beenden" 4. öffnen sie den Windows Explorer 5. öffnen sie folgenden Ordner: C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore 6. löschen sie den Inhalt dieses Ordners 7. schließen sie den Windows Explorer 8. starten sie den Dienst "automatisches Update" Starten sie den Rechner neu und überprüfen sie, ob das Windows Update wieder fehlerfrei funktioniert. so long HTH ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() hy leute!
der anti spy wars. muss unabsichtlich das angeklickt haben. also thx nochmals
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() was hast für eine antispy version oben?
3.93 is glaub ich die letzte.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ist das aber auch notwendig bzw. auch ratsam soviel abzuschalten?
über xp-clean hab ich nur mieses gelesen. |
![]() |
![]() |
![]() |