![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Hab z. Zt. (seit 1 Woche) dieses System:
EPIAA Mainboard VIA EPIA-M10000, 1 GHz VIA C3 1000 MHz Nehemiah CPU VIA CLE266 Chipsatz 1 x PCI, 1 x DDR 266MHz, UDMA133 LAN 10/100MBit, 4 x USB, 2 x Firewire 6 Ch. Sound, VGA inkl. MPEG2 Decoder mit dem Gehäuse: GITX04 Gehäuse Mini-ITX (CP2699CIE-B), externes Netzteil, schwarz Passend für alle EPIA Mainboards Inkl. Riser-Card 1x Frontanschlüsse: USB, Audio, FireWire 63.5mm (H) x 273mm (T) x 295mm (B) Nun meine Frage: Ist es möglich dies oder irgend ein anderes System (EPIA-MII6000E?) komplett lüfterlos zu betreiben (--> SOMMER?!) Hab' bei meinem die Gehäuselüfter deaktiviert - CPU: ca. 45-50°C IDLE / max. 75°C VOLLAST, CASE: ca. 35°C Einsatzgebiet: File-, FTP-, Mail-Server Bin schon mal auf Eure Antworten gespannt...? ![]()