![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() hi,
ich hab´ obigen mp3-player ins auge gefasst. hat schon wer erfahrung mit dem gerät? vor allem mit dem firmware update um dateien direkt im explorer zu überspielen (ohne zusätzliche software). oder gibt´s gute alternativen zu dem gerät? lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Demnächst gibts den Ipod Mini zum gleichen Preis (Mitte März), da sollte dann Creative auch - preislich - nachziehen
pong
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() Hi!
Ich hab auch ein paar Fragen zum Creative Zen Micro: Wie läuft dass mit den Firmware-Updates, hab gehört nach einem Update kann man Lieder direkt vom Win Explorer übertragen, bzw. wie ist die beiliegende Software? Werden dann die Ordner auch übernommen? Könnte ich ihn beim Snowboarden verwenden, in der Jackentasche, oder Rucksack? Wie leicht kann die Platte bei Stürzen oder Rucklern hin werden? Wie siehts eigentlich mit ID-Tags aus....(was is das eigentlich genau?), ich kann solche Lieder nicht mit dem Media Player abspielen...kann das der Zen Micro? Freu mich auf jede Antwort. lg lethys
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() Kann mir wirklich keiner helfen??
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nimm halt was ordentliches ...
![]() und wegen der Kälte (zum Snowboarden oder MTB City X-Country ![]() ![]() oder den ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich habe noch ergänzende "handfeste" Informationen aus dem Creative Lager ...
Zitat:
Au weia ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |