![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2005
|
ADSL nicht möglich - gibt ´s Alternative ???
Hallo aus Tirol !
Die TA hat mir mitgeteilt, dass mein Tel.Anschluß nicht ADSL tauglich ist. Hat jemand Ideen zu einer Alternative ? Ich möchte nicht unbedingt mit 54k Modem , AON Speed usw. arbeiten. Was haltet ihr von ASTRA Satellit ? ![]() MAHU aus Tirol |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Wirst Dich vorläufig um einen Funkanbieter umschauen müssen. Aber frag genau, wann xdsl kommt, denn vielleicht ist dann die Investition in Funkempfänger zu hoch für die kurze Zeit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() http://www.interwave.at/http://www.interwave.at/
Standort Bruck am Ziller,aber vieleicht kann dir der helfen. Ansprechpartner Hr.Lener
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
wie meinen?? aon flash vielleicht, oda? was astra betrifft... damit würdest ned glücklich werden...
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Wo in Tirol?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Umziehen ist keine alternative?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ...habs schon, wieder net geschaut
![]()
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Ja´ich meinte generell alle AON Produkte; will die Post nicht mehr als notwendig füttern....
Ich bin in der Nähe von Schwaz in Tirol, umziehen ist keine Alternative, bin erst hergezogen.... ![]() Hab die hieseigen Stadtwerke kontaktiert, die bieten auch einen Breitbanddienst an, bekomme erst Bescheid. Auch Interwave habe ich kontaktiert, aber noch nichts gehört. # Danke jedenfalls für die Meinungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Ja´ich meinte generell alle AON Produkte; will die Post nicht mehr als notwendig füttern....
Ich bin in der Nähe von Schwaz in Tirol, umziehen ist keine Alternative, bin erst hergezogen.... ![]() Hab die hieseigen Stadtwerke kontaktiert, die bieten auch einen Breitbanddienst an, bekomme erst Bescheid. Auch Interwave habe ich kontaktiert, aber noch nichts gehört. # Danke jedenfalls für die Meinungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() ev. ist ADSL doch bald auch bei dir verfügbar - nur weiß der betreffende TA-mitarbeiter noch nix davon
![]() http://xdsl.at/phpbb2/viewtopic.php?t=28383
![]() |