![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Deshalb möchte ich mir dieses Monat einen komplett neuen PC zusammenstellen!
Dafür benötig ich aber eure Hilfe! Ich selbst bin Student deshalb ist mein Geldbeutel etwas knapper bemessen! Deshalb würd ich euch bitten mir zusagen was ich brauche! Mein system sollte auf alle Fälle bereit für die kommenden Spiele sein. Vorzugsweise 3D Shooter, Strategiespiele, ActionShooter! Mein System soll auf alle Fälle von AMD sein Mainboard: ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR) ca 155Euro oder Elitegroup ECS-nForce4-A939, nForce4 (dual PC3200 DDR) ca 80Euro Grafikkarte: ASUS Extreme N6600GT/TD, GeForce 6600 GT, 128MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe ca 211€ oder Sapphire Radeon X800, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe, bulk/lite retail (11054-00-10/20) ca 250 Euro Prozessor: AMD AMD Athlon 64 3200 2.00GHz, 512kB Cache Winchester Kern ca 170EURo AMD Athlon 64 3500 Winchester Kern ca 250 CPU Kühler: Silent Boost K8 Gehäuse: bräuchte ich Ratschlag von euch weil ich keine Ahnung hab Netzteil: siehe Gehäuse Übernommen vom meinem alten System werden CD Brenner DVD Laufwerk Festplatten DDR RAM Wichtig ist mir das mein System stabil läuft, leise ist, genug Power für zukünfitge Spiele hat, auffrüstfähig ist! Mein Geldbeutel lässt mir ca 500-700€ Ich bedanke mich schon im Vorraus!