![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Wer schaffts, wer kann die richtige Lösung posten? (Steinnummerierung von 1-7 von links nach rechts).
Ich hab etwa 5 Minuten gebraucht... http://www.comp.pucpcaldas.br/~al550...games/sapo.swf
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
seite lässt sich nicht öffnen
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
Den rechten grünen Frosch von Stein 3 einen Stein weiter auf Stein 4 springen lassen, die linke der Froschdamen von Stein 5 über ihn drüber auf Stein 3 schicken. Dann die mittlere Froschdame von Stein 6 einen Stein weiter auf Stein 5 ziehen lassen. Den rechten Froschmann von Stein 4 auch über diese drüber auf Stein 6 springen lassen. Dann den mittleren Froschmann von Stein 2 auf Stein 4 nachziehen lassen. Dann den linken Froschmann von Stein 1 auf Stein 2 nachziehen lassen. Als nächstes die linke Froschdame von Stein 3 auf Stein 1 springen lassen. Die mittlere Froschdame von Stein 5 auf Stein 3 und die rechte Fröschin von Stein 7 auf Stein 5 rücken lassen. Schließlich den rechten Froschmann von Stein 6 auf Stein 7, den mittleren Froschmann von Stein 4 auf Stein 6 und den letzten Froschmann von Stein 2 auf Stein 4 springen lassen. Noch schnell die Mädels (3 auf 2, 5 auf 3) und den verbleibenden Er (4 auf 5) richtig gruppiert und dien is!
Alles in allem keine drei Minuten plus die Tipperei hier.
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
bei mir schon.
Hier das File:
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Und so gehörts
|
|
|
#6 |
|
Onklifiziert
![]() |
netmal 3 mins...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ca. 5 min... ich bin bei sowas überhaupt net gut..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
The page cannot be displayed
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Beim 2ten Anlauf geschafft, insgesammt keine ganze Minute.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|