![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab das problem wenn ich in diesem forum auf beiträge antworte .. dann auf abschicken klicke macht mein opera nichts .. es is nur die ladeleiste da aber es passiert nix
und dann postet er trotzdem und zeigt mir nix an daraus entstehen doppelposts gibt es lösungen für das problem ? mfg alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich arbeite unter Suse mit Opera7.54 und hab keine Probleme, allerdings kann man so viel verschiedenes einstellen, dass fast gar nix mehr geht.
Ich glaub aber, Dir fehlt da manchmal einfach ein wenig die Geduld ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() manchmal dauert es etwas länger, bis der response von der forums-software kommt ...
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() liegt imho nicht an Opera
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() es kommt mir nur komisch vor weil wenn ich einen neuen beitrag erstelle geht das ruck zuck aber so bracuht es ewig
*edit* für das posten der antwort brauchte opera 1min 12sec |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Sei nicht so fixiert auf opera, das ist der Server. Jeder andere Browser ist genauso auf dessen Antwortverhalten angewiesen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() jo scheff
werd mich bessern ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() es gibt keinen löffel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() liegt auf alle fälle nicht am browser sondern am server. aber wurde ja eh schon so beantwortet.
![]() |