![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo,
Habe mir New Spanish Airports von Aerosoft gekauft. Nach der Installation stellte ich fest,das die Airports nicht automatisch in der Szeneriebiliothek angemeldet wurden. Ich habe sie dann manuell in der Szeneriebibliothek angemeldet. Dabei stellte ich fest, das Alicante fehlt. Ich habe alles nochmals installiert. LEAL fehlt wieder. Kann mir jemand sagen,an was das liegt und was ich da machen kann?? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() servus siggi,
wie isset denn nun mit deiner ALICANTE-scenery? ist sie wirklich "installiert"?, dh sind alle gebäude und neuerungen vorhanden auf dem airport alicante? oder lässt sich alicante lediglich nicht extra auswählen in der option "add-on"?????? dann versuch es mal im "normalen-standard" auswahlmenue! gib einfach mal den icao-code (4letter code) für alicante ein und starte....bist du dann in alicante mit den neuerungen der spanish airports??? oder haste dann immer noch die default fs9 gebäude???? kann mir nämlich schwerlich vorstellen, dass alle anderen spanish-airports funzen und NUR alicante nich..... ![]() wenn alle stricke reissen: runter mit dem kram und nochmal neu installieren!!!!! wirkt manchmal wunder!!!!! ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo guinho,
Danke für deine Antwort. Werde alles nochmals neu installieren, LEAL ist nur in der Default Szenerie vorhanden. Gruß Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |