![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Ja, wie im Threadtitel schon erwähnt: In Deutschland gibt es seit einiger Zeit Fanta Citrell, Fanta, das weniger süß, sondern mehr sauer schmeckt. Leider gibt es das offiziell in Österreich (noch?) nicht. Kennt vielleicht trotzdem jemand eine Möglichkeit, wie ich in Wien an so etwas komme? Importiert das vielleicht irgendein Geschäft?
Die gleiche Frage stellt sich mir übrigens bei den Pringles "Tomato & Mozarella" und "Spring Onion & Feta", eine limitierte Sonderedition, die es offensichtlich nur in Deutschland gibt. Danke, Dimitris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
im ösiland gibts einiges nicht,was es anderswo gibt.
Fanta "light, Pringles,div. Aktionen intern. Unternehmen werden in Österreich vorenthalten. wäre eigentlich eine marktlücke und einen Laden eröffnen der genau dies verkauft.
|
|
|
#3 | |
|
Elite
|
Zitat:
italenische : http://www.falter.at/bov/detail.php?id=1647 zur „Casa Mexico“ (Liechtensteinstraße 27, A-1090 Wien) kann man a hinschauen |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
ändern mit quote verwechstelt
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
wennst was saures magst, trink sprite zero
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
in der schweiz gibts zb. auch das crystal pepsi - gibts bei uns auch nicht. und in tirol gibts kein ländle-trinkjoghurt btw. find ich die fanta, dies in spanien gibt am besten ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
musst halt nach D einkaufen fahren, so weit is ja wieder auch nicht...
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Hero
![]() |
Zitat:
Das Fanta aber leider nicht.![]() Zitat:
![]() Dimitris |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
bin in vorarlberg, an welche menge hättest du denn gedacht..versand is ja auch nicht billig ich nehm an dass du das zeug gleich kistenweise willst
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|