![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Flughafen SVVA. Nach der Installation eines Addon (ist super die Scenery, aber frißt auch Frame Rates) und der deinstallation, kann ich nun auf dem standard flughafen die Runway nicht sehen. Am afcad liegts nicht. Vielleicht liegts daran, dass ich die höhe des Flughafens mit dem jabbgl programm geändert hatte, da die Flugzeuge auf der addon scenery einige meter über dem boden angezeigt wurden. Bei der standard scenery sind die flugzeuge aber normal am boden. Bevor sich jetzt jemand stunden lang den kopf zerbricht (so wie ich), wieso die runway nicht komplett angezeigt wird, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die bgl datei des flughafens schickt. die datei heißt: AP929280 und findet sich im verzeichnis: fs9/scenery/same/scenery Besten Dank !
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Selbst die FS9-CDs durchsuchen ist nicht drin?
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ich hab die Cd´s grad nicht zur Hand, da ich sie an einen freund verliehen habe, damit er testen kann, ob der fs auf seinem rechner gut läuft. Sonst würde ich hier niemand belästigen und nein, er kann mir die datei nicht schicken, weil er gerade nicht in deutschland ist.
Abgesehen davon, berichte ich hier von einem problem das sicher auch andere haben und diese dann von einer sinnvollen antwort provitieren. Wieviel Zeit kostet es die Datei zu schicken ? Ich muss schon echt sagen, eine sehr enttäuschende antwort war das.
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
uiuiui... rechtlich alles andere als einwandfrei ![]() klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ohh jee, rede mit mir bitte nicht übers Recht wenn du keine Ahnung davon hast. Das ist nur ein Test, ob der FS flüssig läuft. Kein Geschenk, keine Leihgebühr, kein Profit und keine Raubkopie.
Gibt es hier denn keinen, der vernünftig antworten kann ? Und für die nächste Frage. Ich kann trotz der ausgeliehen CD´s den FS spielen, da ich gerade auch im Ausland bin und den PC + FS von einem Freund aus spiele.
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() ![]() ![]() ![]() das mit dem recht ist die eine, das mit der rechtfertigung die andere sache ![]() eine softwarelizenz, ob mit serial oder nicht, ist, wenn nicht für multiple oder netzwerk-pc s bestimmt, nur für einen rechner .. das heisst eine installation auf einem anderen pc, bzw von einem weiteren user ist nicht rechtens,... aber egal... nix für ungut.... p.s. such mal nach doppelten afcads... gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Die Endung .txt entfernen und du hast die entsprechende Datei. Die Frage war übrigens genau als das angedacht, als Frage.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() alles klar, danke.
![]() |