![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallöchen!
Seit neuesten schickt mir mein Provider meine E-Mails zurück. Vielleicht könnt ihr mir andeutungsweise sagen, woran das liegen könnte: Code:
The Postfix program <xxx@yyy.at>: connect to 127.0.0.1[127.0.0.1]: server refused mail service Reporting-MTA: dns; mailgate1.eduhi.at Arrival-Date: Sun, 23 Jan 2005 19:55:58 +0100 (CET) Final-Recipient: rfc822; xxx@yyy.at Action: failed Status: 4.0.0 Diagnostic-Code: X-Postfix; connect to 127.0.0.1[127.0.0.1]: server refused mail service
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Also mit IMAP hat das eher nichts zu tun.
Vermutlich ist das irgendein Viren-/Spamchecker, der am Server des Providers läuft (oder eher *nicht* läuft) und das Problem verursacht. Ein Mailheader könnte aufschlußreich sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Problem war mailserverseitig und wurde inzwischen gelöst.
Danke @ m@rio für die Bemühungen!
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Servus Nachtarbeiter,
schau mal in Deinen, jetzt wieder funktionierenden üblichen Mailheadern - Mail an Dich selbst - ob diese Zeilen drinnen sind: "Recieved: from localhost (localhost [127.0.0.1]) by mailgate1.eduhi.at (Postfix) with ESMTP id 609F97C9F0 for <u-vvv@gmx.at>;....." Glaube eher nicht. Wenn tatsächlich nicht, eh alles klar.
![]() |