WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2005, 01:30   #1
Perseus
Master

Standard Wie Games am besten auf das Nokia 6230 spielen?

Hallo,

beim Nokia 6230 ist ja kein Datenkabel dabei, verfügt aber über Bluetooth und Infrarot, gut, mein Abit NF7-S V.2 ist zwar ein aktuells Board, aber hat kein Bluetooth oder Infrarotschnittstelle, glaub ich nach lesen den englischen Handbuchs zumindest .

Nunja, erste Frage, wie bringe ich dann Daten, z.B. vom PC auf das Handy, per Datenkabel am besten, welches ich eben erst erwerben muß, oder?

Und 2te Frage, wo bekommt man denn gratis Spiele für das Nokia 6230, hier auf dieser Seite gibts welche z.B. http://www.mobileplayground.co.uk/6610games.htm, nur sind das Spiele die nichts taugen, oder paßt das schon.

Oder muß man wirklich nette Spiele entweder auf der Nokia oder auch ONE-Site kostenpflichtig runterladen?

Die sind doch sehr teuer, und wer weiß ob das Game einen dann gefällt, soll ja bloß ein kleiner Zeitvertreib sein, tja oder sind die auch bei diversen Tauschbörsen wie Kazaa erhältlich, so zum ausprobieren eben, wie sucht man da am besten Nokia Games gg?`

Nunja, wie auch immer, also mit der dem Handy beiliegenden Software ist es dann hoffe ich kein Problem ein Spiel per Datenkabel auf das Handy zu bringen, oder gibts da Probleme?

So, danke schön und wünsche noch einen schönen Tag, Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort