![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2005
|
![]() Hi
Hab a Probelem mit meinem LG DVD-RW 4082B, schon seit ca.1Monat. ![]() Ich kann keine DVD/CD mehr Lesen oder Brennen. Wenn ich eine CD/DVD einlege zeigt mir mein Arbeitsplatz das es eine AudioCD ist mit dem Inhalt: Track01 an. Obwohl es ein Film ist. Wollte auch ein Firmware update machen hab A201 -> A204,6,7; haben aber alle nicht funktioniert. Das Programm zeigt mir immer den selben Fehler an: Updating was failed. Please repeat that. (Error data = 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00) Firmware von www.lge.com Hab LG-Support schon öffters geschrieben doch hab nur "scheiß" Antworten bekommen ![]() 1)Antwort von LG "" nichts stand in der e-mail nur meine Frage aber keine Antwort. 2)Antwort von LG "Mache Urlaub von bis und bin nicht mehr zu errechen bis 3.01.05 3)Antwort von LG " Bitte melden sie sich bei einem andere Kollegen an "mrX"@lg-support.com Dann hab ich noch ca. 3-4 e-mails gesendet doch ich habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. War auch bei anderen Foren (ca.3)und die konnten mit auch nicht weiter Helfen. ![]() Nach diesem Roman, BITTE ich euch ob mir jemand von euch helfen kann!!!? PS.: BS Windows Xp SP1 Namen und e-mail Adressen wurde vor Schutz der Personen geändert ![]() |
![]() |
![]() |