![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
UMFRAGE: Wie finden Sie die Kundenbetreuung von "chello"?
Hello friends! Chello schafft sich SO sicher keine Freunde: Wie mir nach einer Woche und unzähligen Telefonaten mit der Serviceline/Helpdesk (d.i.: 30 min Warteschleife, 10 min Fachgespräch, falls dieses nicht abbricht) ein Techniker gestand, installiert chello WISSENTLICH Modems von Motorola, die alle mit Softwarefehlern behaftet sind. Diese sollen in zirka zwei Wochen zentral behoben werden. Diese Tatsache nicht offiziell mitzuteilen, ist gelinde ge- sagt eine Sauerei! Bis heute habe ich daher eine Woche lang DREIMAL TÄGLICH ein Gespräch mit helpdesk gesucht; geholfen wurde mir nur VIERMAL, wo dann einige Stunden surfen möglich war! Ich habe bei chello eine Mail-Adresse, über das externe Modem wird mir der Zugang verweigert! Die nehmen nur Geld und die Praktiken sind absolut unseriös! Deutsche Kunden lassen sich das nicht bieten. Chello könnte ein Call-Center engagieren, wie z.B. SellByTel, http://www.sellbytel.de/ die für qualifizierte Antwort innerhalb von 20 SEKUNDEN sorgen!!! Das gibts auch, aber chello müsste für den Dienst zahlen. Soll man auf ADSL hoffen? und chello den Rücken kehren? Wer hat auch Ärger mit chello? Die sollen eine Ombuds-Stelle aufgemacht haben - gefunden habe ich darüber nichts! greetz NERWALL UMFRAGE: Wie finden Sie die Kundenbetreuung von chello? |
![]() |
![]() |
![]() |