![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() wenn ich auf internetseiten bin seh ich immer bilder vom fs2004 wo leute aussteigen oder das busse zum flugzeug komen u.s.w un was alles was an fahreugen vom flughafen bei start und landung dazugehört aber bei funktioniert das nicht obwohl ich auch den fs2004 hab und auch zu den parkposiotionen fahr ich hab auch einstellung geändert das 100% verkehr eingestellt ich ich stelle mich dort 2 stunden realtime hin und wartre es passiert einfach nichts bitte helft mir
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() HI !
Ich meine das ist nur bei Add´ons der Fall.Weil sonst die Entwicklung des FS9 sooooooooooooooo lange gedauert hätte bis die Entwickler für jeden einzelnen Flughafen die Bodenfahrzeuge eingefügt hätten . Du musst dir erst ein Zusatzprogramm mit Flughäfen kaufen (z.B German Airports). Ich hatte das Problem auch. Bis ich gemerkt hatte das das nur mit Zusatzprogrammen geht ![]() ALEX |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() ich hab ja die german airports 1-4 reihe alle gekauft die fahrzeuge kommen nefahren bleiben stehhen und stauern sich dann aber sie fahren nicht an mein flugzeug
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Bei den German Airports gibt es diese Gepäckfahrzeuge usw. die an dein Flugzeug kommen nicht. Die gibts nur bei den simflyer Szenerien. Gruß Patrick
Doch dies ebenholzne Wesen ließ mein Bangen rasch genesen, ließ mich lächeln ob der Miene, die es macht\' so ernst und hehr: \"Ward dir auch kein Kamm zur Gabe\", sprach ich, \"so doch stolz Gehabe, grauslich grimmer alter Rabe, Wanderer aus nächtger Sphär\'- sag, welch hohen Namen gab man dir in Plutos nächtger Sphär\'?\" Sprach der Rabe, \"Nimmermehr.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Hi!
Leute aussteigen? Naja... *g* Bitte lies die Handbücher Deiner German Airports, da steht genau drin, an welchen Positionen Du Fahrzeuge anfordern kannst und wie Du das bewerkstelligst. Dies hat nichts mit dem AI -Traffic (also auch nicht mit den Verkehr-Eisntellungen) zu tun, sondern mit den Features der Addon-Szenerien, wobei jeder Hersteller eigene Verfahren benutzt. Meist werden solche Features über das Einstellen bestimmter Frequenzen in NAV uns COM Radios gestartet. Das betrifft den Service für das eigene Flugzeug. Was da möglich ist, schaust Du dir am besten mal in der Freeware-Szenerie für Bremen von Oliver Pabst an. Die gibt's( mit Anleitung!) ,wie gesagt für umsonst, hier: http://files.fsnordic.net/Flight_Sim...enery/Germany/ Grüße, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Der General hat natürlich recht, aber bei den GAs gibts Fluggastbrücken
![]() Cheers, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() das docking bridge system funktioniert ja auch über freqenzen aber nicht die fahrzeuge
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Wie gesagt gibt es diese Art der Interaktion mit den Fahrzeugen nicht in der German Airports Reihe... .
![]() |