![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
http://www.network-secure.de/index.p...k=view&id=2694 das kommt sicher auch nach österreich. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ganz bestimmt
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Aha, und was soll das? Gelten jetzt deutsche Gesetze auch bei uns?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() also keine e-mails mehr nach D schicken.
nur ne frage, gilt bei denen an sich kein briefgeheimnis? da hilft dann nur mehr PGP
![]() |
#5 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
wer nicht will das mitgelesen wird => verschlüsseln |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ok, hast da recht, ich bin ja hauptsächlich bei gmx vertreten.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Die Frage ist, ob im Einzelfall für die Überwachung eine richterliche Erlaubnis eingeholt werden muss - oder ned.
Fürs Abhören eines bestimmten(!) Telefonanschlusses braucht es ja auch einer Sondererlaubnis - spasshalber Telefonate von Hinz & Kunz abzuhören ist IMHO ja auch nicht gestattet. MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Klingt aber nicht so dass da eine richterliche Genemigung notwendig ist.
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() so Gift auch wieder nicht, gibt doch einige Unterschiede in der Gesetzgebung zwischen D und Ö
![]() |