![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Hallo community,
ich habe mir bei www.simmarket.com den Airport EKCH von FSDreamFactory (Kopenhagen-Kastrup) per Download gekauft (für immerhin 14.- Euro) und mehr Fehler als sonstwas gefunden. Die jeweils 2 Runways nebeneinander heißen immer 4R oder 22L, egal ob rechts oder links, es gibt keine guides zur PP oder zur RW, es werden im AFCAD nur 7 von über 100 PP angezeigt und die RWY-Lights sehen aus wie Basketball-Bälle, absolut Gear-Down brechend. Auf meine Anfrage an den manufacturer erhielt ich u.a. mail mit folgender Original-Antwort! Macht euch selbst ein Bild davon, ich will jedenfalls mein Geld zurück! support schrieb: > Hello! > Sorry for a late reply but I am actually on holliday..a patch will be uploaded on the website later and mainly deals with the afcad and some other anomalities or corrections. > However the lightbulbs you describes is not a problem for me,... maybe you have installed some files from fsw that changes the light on rwy and so on. > Many Regards and a happy new year! > Cornel > -Thanks for your reply So, anytime later it´ll be maybe upload? I´ll suerely understand that you´ve got holidays now, but what you answered is a scorn to me! Patch it or let it be , I won´t ever buy anything else from you!!! 1 Euro is too much for this bungling experiment from you! First take a lessson about scenery-design from your course of freeware-lectures, before you claim money for that! Regards
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... auch keine Südfrankreich-Airports von Sim-Wings mehr kaufen.
Die sind nämlich auch von Cornel gemacht... ..., den ich übrigens für einen absolut genialen Scenery-Designer halte, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich werde sie jedenfalls weiter kaufen (solange sie auch im FS2K2 halbwegs funzen) ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Naja, technisch könnten seine Sceneries ein bißchen besser sein. Aber ich denke mal, das ergibt sich durch die Zusammenarbeit mit Manfred und Thorsten ganz automatisch.
@Arnie: Ein Kunde ist nur so lange König, wie er sich auch entsprechend benimmt. Wenn Cornel nicht deutlich mehr Geduld mit Leuten wie Dir zeigt, als ich das tue, dann kannst Du jetzt vermutlich lange warten, bis ein Patch kommt... Ansonsten gilt: Leute, die arbeiten, machen auch Fehler! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Arnie!
Vielleicht solltest Du Dich doch entschuldigen für diesen (meiner Meinung nach sehr unangebrachten) Ton, den Du da angeschlagen hast. Immerhin hat er ja in seinem Urlaub sogar noch auf Deine Mail geantwortet, also gearbeitet. Ich verstehe nicht, wie man so ausrasten kann, wenn jemand einen Fehler macht und ihn während seines Urlaubs nicht sofort behebt. ![]() ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() O.K., ihr habt recht!
Mit etwas Abstand betrachtet habe ich da wirklich viel zu heftig reagiert, das hätte nicht sein müssen. Ich war gerade eh verärgert und da habe ich das durch die dunkle Brille in den falschen Hals bekommen, auch wenn ich es wirklich nicht richtig finde, so eine unausgereifte Szenerie für relativ viel Geld verkauft zu bekommen. Die Lights sehen auch nur dort so unmöglich aus und auf keinem anderen Airport. Ich maile ihn nochmal an und schalte einen Gang zurück!
![]() |