![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() mir is grad beim pc aussaugen ne idee kommen, hab aba schon gegooglt und bin ned der erste
![]() will einen 80er lüfter montieren! plastik gehause runter und direkt auf die rippen einen 80er setzen (kleiner lüfter was drauf is soll drauf bleiben) wie isn am besten den lüfter zu montieren...sollt er auf die rippen blasen oder von den rippen weg? soll ich einen lufttunnel baun, nach dem prinzip vom kühler? oder gibts überhaupt andere ideen um den silencer zu modden |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() Ich hab grad den Ati Silencer 1 montiert und das Teil ist mir viel zu laut, von wegen 0,5 Sone, pfa.
Also wennst was modden willst könn ma uns ja zusammen was überlegen, ich hab mir schon überlegt den Lüfter von AC durch einen Papst auszutauschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() hi,
hab nen arctic lüfter montiert mit nem temp fühler, voll genail nimmt hald nun 2 pci slots weg ![]() einfach ein passendes loch oben rein mitn dremel und den lüfter drauf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() mhm, kannst ein Bild davon machen?
Hast du trotzdem noch den Silcencer drauf, oder direkt das Plastik runter und nen Lüfter drauf? dann hast aber das Slotsystem nimmer, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() siehe anhang, hab ich nur zum testen raufbunden aber hält bombenfest und solangs keiner sieht...
achja bei mir war es ne silentlösung weil er garnet anglaufen ist wenn ich auf silent gschalten hab...und voll is er viel zu laut ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Schaut echt Scheisse aus, aber wenns seinen Zweck erfüllt lass ich mir das auch einreden.
![]() Hmm, wie kann man den auf Silent schalten? Hab gedacht es gibt nur Vollast? Ich will eher den Atilüfter ganz runtermachen und stattdessen einen anderen an die Stelle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() da isn kleiner schalter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() ähm, welchen Silencer hast du?
Ich hab den Ati Silencer 1, weil sonst kein anderer auf meine 9800er Pro Sapphire gepasst hätte und der hat den Schalter nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() http://www.alltests.de/hardware/revi...silencer_1.php
den hier hab auch ne 9800pro von sapphire hast du 256mb oder 128mb ich hab den 128er |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hab 128Mb, aber da gibs auch 2 Versionen, die mit Pro Layout und die mit XT Layout.
Meine erkennt man daran, dass keine Grafik am Kühler ist. Du hast anscheinend den VGA Silencer Rev. 3. Der scheint besser zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |