![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
geliebter, geschätzter, immer eine Antwort habender jetzt aber verschwundener: RUNDUMADUMLEUCHTN ???????
Habe schon seit geraumer Zeit nix mehr von ihm gelesen! Hat jemand von euch irgendeine Ahnung! BITTE MELDE DICH!!! DU FEHLST HIER!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
karl ist leider krank aber in gedanken bin auch ich bei ihm, was es genau ist weiß ich nicht, aber er schon länger in behandlung. ( scheisse ich kanns mir denken ) hoffe auch das er bald wieder bei uns ist. mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Ab und zu mal in den Chat schauen vielleicht erhascht Ihr ihn ja dort
![]() Oups sehe ich ja erst jetzt!! Wo ist der Chat hingekommen ?? ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
kommt noch (und dann sogar ein ordentlicher), aber erstmal müssen wir die ganzen board-änderungen usw. abschließen.
|
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
meine letzte info ist, dass es ihm schon wieder besser geht.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
ich wünsche auch gute besserung !
und hoffe dass er bald wieder bei uns ist |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
Auch von meiner seite möchte ich Rundumadumleuchtn baldige besserung wünschen und das er bald das Forum hell erleuchtet mit seiner anwesenheit
![]()
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
wußte gar nicht mehr wo/wie ich mir abhanden gekommen bin.
dauert vielleicht noch ein weilchen, dann bin ich wieder da!!! alle miteinander ein kräftiges dankeschön ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() |
...eine zeitlang war er krank,
jetzt schreibt er wieder, gott sei dank! SL27 |
|