![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2003
|
![]() Hi ich bin auf der Suche um den Explorer (Datei Manager) von Windows XP zu ersetzen...
bin auf Opus gestoßen sicherlich ein cooles Ding...was verwendet ihr? könnt ihr mir noch andere Produkte empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() hmm, ein Link wäre nett zu "Opus"
denke nicht, dass du die Musikgruppe Opus meinst freeCommander is auch ganz nett http://www.freecommander.com/index_de.htm bzw. http://www.ghisler.com/deutsch.htm
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ich geh davon aus er meint den: http://www.gpsoft.com.au/
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ganz klar total commander (vormals windows commander)
der kann einfach alles
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie die Vorposter, TotalCommander ![]() Ich möchte ihn nicht mehr missen, unter Zubehör gibt´s auf der HP einige sehr nützliche Tools und Plugins. Der Kauf zahlt sich aus, finde ich.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() gibts hier ned auch kostenlose tools die gleiches leisten?
irgendwie streube ich mich immer mehr für manche dinge geld auszugeben, wenn man bedenkt das manche OS versch. nutzliche features eingebaut haben - und dort ist sogar das OS gratis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Manche Menschen programmieren um zuhause Brot, Heizung und Wasser zu haben. In diesem Sinne lohnen sich die paar Euros schon mal zu investieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Die ca. 28 Euronen für den TotalCommander sind sicher gut investiert! Er läuft auch ohne Registrierung ohne Einschränkungen und Zeitlimit, es erscheint nur ein Hinweisfenster. Ich war aber nach längeren Test so zufrieden, daß ich dem Autor das Geld wohl gönne. Wieviel Geld wird für Spiele und Gags ausgegeben???
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() die frage nach DEM file-commander habe ich in deiner weise spät aber doch beantwortet bekommen: opus!
alles probiert, endlich das ultimative und das ohne "wenn das nicht wäre, dann wärs eh...". |
![]() |
![]() |
![]() |