WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2004, 00:29   #1
rolandus
Hero

Standard Probleme mit Lagos Ultralights

Hallo,

hatte mir über SimMarket Lagos Ultralights Vers. 2.0 für den FS2004 gekauft. Bevor ich nun aber einen Infarkt kriege, frage ich erst mal lieber euch

Beim Start der motorbetriebenen Paraglider und des Drachenfliegers überschlagen sich beim Start die Fleiger im Sekundentakt - also schlicht unfliegbar, während die anderen kleinen Fluggeräte tadellos fliegen.
Auf der Site www.lagoonline.com ist auch eine Supportanfrage vom Okt. 2003 (i.W. ZweitausendDREI), mit der Lago-Antwort "...we will this fixed soon." Ferner bei der Installation der Hinweis, dass die "Jump-Taste" (noch) nicht funktioniere, man aber in der ersten (!) Okt.-woche 2004 ein Update herausbringe.

Wie sind diese Probleme lösbar?
Liegt das nur an der fehlenden Jumptaste?
Wo gibt es ein Update? (Auf der o.g. Lagosite finde ich eine 1,5 MB große "Lago_CFG_Patcher.exe"-Datei - aber ich nehme mal an, diese patcht nur die FS2002er auf die FS2004er Version?

Sicher hat schon jemand diese Prozedur durchgemacht und kann mir einen heißen Tipp geben - würde mich sehr freuen.
Dennoch, besonders kundenfreundlich ist dies nicht - unfertige Produkte anzubieten...

Gruß Roland
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten