FS2002 Problem
Hallo,
eine Frage zum FS2002. Mein Notebook verkraftet leistungsmäßig den FS9 nicht so gut, deshalb installierte ich den FS2002 wieder. Nach einigen zusätzlichen Szenerieinstallationen ist mir ein für mich unerklärlicher Zustand eingetreten. Jedesmal beginne ich mit dem Laden der Standartsituation(Cessna/MeigsField), Wechsel zu einem anderen Platz, z.B. Channel Islands(UK2000 Part1) Aldemey Runway 26 - die Maschine wird dort platziert, steht im Kurs lt. Kursanzeiger auf 260°, in der Außenansicht steht die Maschine aber genau um 180° gedreht am Ende der Startbahn in Richtung Osten, also 80°. Auch in der Kartendarstellung des FS bzw. im FSNavigator steht das Flugzeug nach Osten(80°) ausgerichtet, in der Innenansicht auf dem Kursanzeiger sind aber, wie vorhin schon gesagt stehen 260° angezeigt, Magnetkompaßanzeige auch 260°. Ich fliege also 260° Richtung Osten.
Diese Darstellung ist mir unerklärbar und ich weiß nicht, wo dieser Zustand her kommt und wie man ihn ändert. Ich hoffe, das hier nachvollziehbar geschildert zu haben.
Dieter Swada
|