![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 54
Beiträge: 172
|
![]() Hallo!
Wenn Boeing ne 747 an die Lufthansa ausliefert, ist die Sache klar... Sie wird von Seattle nach Frankfurt geflogen... Im Mai bin ich aber mit ner kleinen ATR, ich glaub ne 500er von Bangkok nach Samui geflogen.... Nur, wie kam die Kleine nach Thailand.... werden die auch auf dem Luftweg überführt, verbunden mit einigen Tankstopps....? oder gehts mit abgebauten Tragflächen auf ein Schiff? Grüße! Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.553
|
![]() also ich denke mal sie fliegt. ist denke ich viel billiger als mit dem schiff. und schneller. und interessanter für die piloten!
![]()
____________________________________
\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
Beiträge: 432
|
![]() Hallo Andreas,
wie die ATR's nach Thailand kommen weiß ich nicht. Wie die (erste) ATR der LAO AVIATION nach Laos gekommen ist, hat mir der Cptn nach dem Flug von LuangPrabang nach Vietiane erzählt: nach 3 Einweisungsflügen flog er mit einem Co mit Stops in Rom, Kairo, Arab.Emirate, Indien und Bangkok nach Vietianne. Zur Verabschiedung bedauerte er, daß wir uns vor dem Abflug in LuangPrabang nicht schon getroffen haben, dann hätte ich auf dem Coplatz mitfliegen können... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 54
Beiträge: 172
|
![]() Hallo!
Also doch ein Marathon mit einigen Stopps.... da war ja wohl nach Ánkunft ne Inspektion mit Ölwechsel fällig... ![]() Grüße! Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() Hallo Andreas,
die Flieger werden mit mehreren Fuelstops überführt. Auch Ölwechsel muß nicht gleich sein, denn der nächste Check ist nach ca. 250 Flugstunden erst fällig, je nach Zulassung durch die dortige Luftfahrtbehörde. mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 25
|
![]() ...wobei ich mich bei der Gelegnheit mal Frage, wie kommt z.B. ein Embraer von Brasilien nach Deutschland. Wo sollen da die Stops gemacht werden??
Jan N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 54
Beiträge: 172
|
![]() Hallo!
USS Nimitz und USS Yorktown ![]() Grüße! Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() Da ich mich des Gefühls nicht erwehren kann, daß die Frage nicht ernst gemeint ist, verzichte ich auf eine ordentliche Antwort.
mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Claus, das typische FXP-Gealber nicht so ernst nehmen - viele stille Mitleser sind garantiert an einer interessanten Antwort interessiert
![]()
____________________________________
Gruß, Johannes Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Also als ich mal eine für unsere VA nach München geholt hab, da war meine Strecke wie folgt:
Herstellerairport -> Recife -> Kapverdische Inseln -> Lissabon -> München. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|