![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
weiss jemand was so ein ding kostet ?
wenn man klatscht geht das licht aus oder an oder so ähnlich ? mir gehts auf den nerv wen nich im bett liege ich immer aufstehen muss um das licht abzudrehen... wo kann ich sowas bestellen ?und was gibt es da ? greet
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
http://www1.at.conrad.com/scripts/wg...=Kein+Preis%21
dort gibs sicher auch andere war aber zu faul zum suchen ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
das is nur für die steckdose
![]() hab selbst beim conrad angerufn .. damned gitbs nix anderes ? find nirgendwas
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
schau mal da: http://www.rs-components.at
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
also ich hab mir mal die schaltung vom conrad gekauft....hab noch ein relais dazughängt für den fall der fälle das da doch was sein könnte damit mir ned alles abbrennt.......und es hat gut funktioniert!
allerdings war da das problem das das teil nicht direkt aufs klatschen reagiert hat, sonder auf die lautstärke. das heisst jedesmall wenn wer lauter gesprochen hat...bzw wenn ich musik gespielt hab....war die ärgste lightshow in meinem zimmer*gg* drum hab ichs wieder abgebaut...die idee is nett mit dem klatschen, is aba kompletter käse wennst mich fragst |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
könnte eine schaltskizze auftreiben, ein bekannter bastelt sich sowas in der schule, werde ihn mal fragen
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Frostmourne,
was ich nicht weiß, weiß Google! Da gibt´s einiges: http://www.google.at/search?hl=de&ne...ltplan&spell=1
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
vorm niederlegen licht abdrehen, oder eine stehlampe neben das bett
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
oh... ich bin so böse...
![]() aber ich schreibe es nicht, keine angst ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
²frostmourne: das teil für die steckdose kannst auch verwenden, schaltung ändern null gegen erde, kannst zumindest das ganze lich im haus auf einmal abdrehen |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|