![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hy,
nach der Installtion des obigen Modems durch einen Telekom-Techniker, wurde vergessen, die Treiber-CD dazulassen. Jetzt, nach einer Neuinstallation bringe ich das Modem nicht zu laufen, auch kein Wunder ohne CD. Kann mir jemand die INF-Datei oder config-Datei, welche auf dieser CD ist, zukommen lassen. Im Net habe ich garnichts gefunden. Weiters brauche ich die INF-Datei eines DELL-TFT-1503FP. Bitte um Hilfe. Grüsse Alex. PS: Win XP Home ist das Betriebssystem
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() hoffe du findest da etwas
http://www.speedtouch.com/prod510.htm http://www.speedtouch.com/support.htm
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Diese Seiten habe ich schon ein paar mal abgegrast, leider ist dort nicht s zu finden, auch der Google war keine Hilfe.
Vielleicht hat ja jemand ein übrige CD oder eine Kopie herumliegen, und kann sie mir zusenden, gegen Kostenersatz natürlich .
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
unter den angegebenen Links sind die treiber herunterzuladen. was hast du nicht gefunden: den SUPPORT? Ausserdem bekommst die CD GRATIS bei den TeleCom-Niederlassungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
may the force be with you
![]() |
![]() www.internethilfe.at
da gibts die datei fürs 510 und fürs 530 MultiUser zum Download & eine Anleitung @powerman ich glaub nicht, dass die TA freiwillig gratis CDs rausrückt
![]() |
#7 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |