![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.679
|
![]() Hat schon jemand diese Kombination ausprobiert und kann berichten, ob dies sinnvoll ist und funktioniert. Ich meine, das Außenmodell ist auch bei der FS9 Standartmaschine super. Bei den Flight Dynamics hat Real Air die Nase vorn. Jedoch beim Cockpit(incl. virtuellem) ist die Flight1 Version dem Standard um Welten voraus.
Gruß Simeon
____________________________________
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. (K. Adenauer) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
Beiträge: 581
|
![]() Ist bloß die Frage was aus dem Virtuellen Cockpit wird. Vielleicht reicht ja schon ein Austausch des Air-Files.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|